Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 319
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: Bilder von Universal Studios Hollywood
Geschrieben von Coasters am 27-Aug-02 um 12:12 Uhr

Hi

The Mummy Return ist ein Laufgeschäft ( zuvergleichen mit Tal der Könige ).

Also in The Mummy sind 3 - 4 lebende Darsteller drin. Die Effekte sind super heftig und "pervers". Z.B. ein 20 Meter langer Raum wo von habe min. 30 Mummys von oben hängen und wackeln. Nun muss man nur noch dadurch das ganze wird mit Strobs angeleuchtet.

Im Eingangsbereich steht ein Fernseher und 3 Knöpfe. Im Fernseher sieht man Leute die gerade durch "The Mummy Return" gehen. Mit den Knöpfen kann man

- Wasser spritzen
- einen Kopf hoch schiessen
- Druckluft auslösen

Meine Eltern fanden das ganze sehr sehr Lustig und ich hatte super Angst. Also Tal der Könige ist gegen The Mummy Return Sorry das ich das sagen muss nur "Dreck".

Also nix gegen TdK. Das Laufgeschäft ist Top.

Sebastian Horacek alias Coasters