Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 319
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: Bilder von Universal Studios Hollywood
Geschrieben von Coasterboy am 27-Aug-02 um 12:03 Uhr

>Wer fragen zu Univeral Studios Hollywood hat fragt in diesem
>Thread.

Die hab ich allerdings.
Erstmal, hast du mehr onride Aufnahmen? Was in The Mummy Return steckt würde mich interessieren. Von Bildern her.

Und dann das hier:

Werden solche Schilder eigentlich nicht probe-gelesen? Oder bin ich der einzige, der es so versteht, dass zu den Special Effects in dieser Attraktion auch Gäste mit diversen Problemchen und schwangere Frauen gehören?
Waren die Herzkranken sehr erschreckend, Coasters?

Alex
"I wish the humans and the animals of the forest could live in peace and harmony." - Aaron Barrett