Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 3179
Beitrag Nr.: 6
#6, RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht...
Geschrieben von efteling fan am 08-Mar-08 um 20:36 Uhr

Also 2,60 für eine 0,5 Cola ist nun wirklich nicht zu teuer. Da hätte ich von Disney aber einen höheren Preis erwartet. Fahr mal in EP oder einige andere deutsche Freizeitparks. Selbst da liegen die Preise weit ÜBER Disney.
Zum Essen:
Die Fastfood Angebote sind beinahe alle maßlos überzogen. Ok sind z.B. die Pizzen und die 1/2 Hähnchen. Diese sind preislich noch im Rahmen. Ansonsten: lieber Geld sparen und Abends in die Blue Lagoon oder ins Walt's gehen. Erst vor wenigen Wochen hatte ich im Walt's für 39 Euro ein Top Menü mit dem besten Filet was ich je gegessen habe. Preislich absolut OK.

Man sollte immer differenzieren. Disney ist nicht in allem = teuer. Die Getränke sind schon günstig für ein solches Etablissement im Vergleich zu den meisten anderen Parks und Kinos etc.