Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 3179
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht...
Geschrieben von Fraggle am 08-Mar-08 um 08:34 Uhr

Das war natürlich nicht schön, wenn man so was erleben muss...

uns ist es vor Jahren mit den Ausfällen ähnlich gegangen. Da haben wir auch einen Tag erwischt, da dachte ich, die hätten einen Computervirus im System. Big Thunder Mountain außer Betrieb (wir wurden aus den Wagen herausgebeten, nachdem wir eine halbe Stunde in der Station festsaßen). Space Mountain war geschlossen, ebenso Dumbo, die Teetassen, Star Tours und Liebling, ich habe das Publikum geschrumpft. Wir versuchten unser Glück bei Its a small world, doch auch dort vergebliche Wartezeiten. An diesem Tag war echt der Wurm drin, aber nach und nach war wieder Level Normal angesagt.