Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 3179
Beitrag Nr.: 22
#22, RE: DLRP: Wenn es mal nicht mehr so fröhlich zugeht...
Geschrieben von AssAsSin am 10-Mar-08 um 00:01 Uhr

>Erst vor wenigen Wochen hatte ich
>im Walt's für 39 Euro ein Top Menü mit dem besten Filet was ich je gegessen habe.
>Preislich absolut OK.

Für Singles, Pärchen und sehr gut situierte Familien ist das sicherlich eine klasse Option. Normalverdiener werde damit sicherlich weniger glücklich sein. Immerhin bekommst Du für den Preis ungef. 4 Menus in den (zugegebener Maßen wenig leckeren) Fastfoodschleudern. Wenn man Deinen Tip für die 4er Familie mal auf einen 3 Tagesbesuch hochrechnet, dann entsteht da eine geschmeidige Differenz von ungef 350€, wo man zumindest in der Blue Lagoon noch die Getränke hinzu rechnen muß.