Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 3147
Beitrag Nr.: 1
#1, Nachschlag
Geschrieben von Twister-Sister am 08-Jan-08 um 23:27 Uhr

Letzte Bearbeitung am 09-Jan-08 um 00:58 Uhr ()
Hi,

Pieter war schneller als ich aber dafür gibts von mir jetzt noch eine kleine Zugabe


Kleines Show-Programm am Anfang der Pressekonferenz - oder: Wie schnell wechselt man eine Kette bei einer Motorsäge? Der junge Mann im roten Pulli hat es in etwas über 20 Sekunden geschafft - der Rekord liegt bei etwas über 9 Sekunden. Nunja... ich hätte länger gebraucht...


Gesprächsrunde mit Herrn Cordes.


Herr Dietz erklärt.


Mit Hebebühnen wird Mammut-Puzzle wird "zusammengesteckt" und...


... von Hand.


Was für ein Ausblick...


Obligatorisches Gruppenbild



Abfahrt!


Herr Dietz in seinem Element


Herr Cordes mit Frau Westphal.

So... das wars erstmal - wem es nicht genügt, kann ja noch ein Blick hier draufwerfen - da gibts noch das eine oder andere Bild mehr

Gruß Twisi

P.S.: @ Walibiboy - auch hier gilt: KEIN Selbstbedienungsladen! THX!