Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 3110
Beitrag Nr.: 28
#28, Catlins
Geschrieben von jwahl am 12-Feb-08 um 22:16 Uhr

Von Queenstown ging es dann in Richtung Süden zur Südspitze der Südinsel.


Blick zurück in Richtung Queenstown.


Fast gleicher Standort, nur andere Blickrichtung.


Der Rest der Fahrt verlief unspektakulär, erst am Leuchtturm wurde es wieder hübsch.


Vom Wind gezeichnete Bäume.


Unweit der Niagara Falls (gigantische 2 Meter hoch) begegnete uns dann auch der erste Seehund.


Auch hier gab es zuweilen sehr schöne Panoramen. Wäre nur das Wetter ein wenig besser gewesen.


Ein kleiner Abstecher ins Landesinnere. Es war noch Zeit für ein paar Spielereien mit meiner Kamera...


...bevor wir unweit unserer Unterkunft wieder auf verdächtige Spuren im Sand stießen.


Das dazugehörige Ungetüm.


Weite.


Die Bucht vor unserer Campingplatzkabine.

Mit schönen Gruss nach D'dorf
Jakob