Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 3110
Beitrag Nr.: 23
#23, Arrowtown und Queenstown
Geschrieben von jwahl am 29-Jan-08 um 22:04 Uhr

Nach leider nur einer Nacht ging es bereits weiter in Richtung Queenstown. Leider haben wir den Weg durch die Berge verpennt und sind so einen kleineren Umweg gefahren. In Queenstown mussten wir leider schnell feststellen, dass dieser Ort uns ein wenig zuviel des Backpacker-Tums war und sind dann weiter nach Arrowtown gefahren, um in dem schmalen und sympathischen Goldgräberstädtchen unterzukommen. Ein abermals richtig schöner Ort mit netter Bar, nettem Kino und nettem Restaurant.


Auf dem Weg nach Queenstown kamen wir aber erst einmal an der angeblich ältesten kommerziellen Bungee-Anlage vorbei.


Und dann ging es nach Arrowtown:

Da die Bilder von der Sommerrodelbahn schon in einem anderen Thread platziert wurden, hier nun nur die Aussicht auf Queenstown.


Gruss
Jakob