Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 3110
Beitrag Nr.: 11
#11, RE: 90 Mile Beach und Cape Reinga
Geschrieben von FeKe am 01-Dez-07 um 16:33 Uhr

Hallo zusammen,
ich könnte jetzt Bilder zeigen, die Cape Reinga bei richtig schönem Wetter und Sonnenuntergang zeigen, so wie dieses hier:

Oder einen Link zu einem Video posten, das zeigt, was passiert, wenn man mit seinem Auto die letzte befestigte Ausfahrt vom 90-Mile Beach verpasst und durch den Te Paki-Stream zurückfahren muss, wobei man etwa alle 25 Meter ranfährt, weil wieder Wasser in den Auspuff gekommen ist und man betet, dass das 780 Dollar-Kunstwerk (selbst besprüht):

nicht in die ewigen Jagdgründe eingeht.

Ich könnte auch noch etwa 1000 andere nette Fundstücke posten, aber ich beschränke mich mal ausnahmsweise auf etwas nützliches, und zeige hier ein paar Bilder aus Neuseelands einzigem Vergnügungspark, Rainbows End. Ich habe zwar Bilder vom Inneren des Parks, aber leider nur von dem, was man von außen von den Attraktionen erkennen kann. Leider war nämlich außer an der Achterbahn kein OP zu finden und da wir eh nur ne halbe Stunde Zeit hatten, haben wir uns mit Außeneindrücken begnügt...

Es war sehr, sehr leer, wobei es in Neuseeland für Thrillseeker und Touristen auch wirklich interessanteres gibt...

Der Fear Fall:

NZ's ONLY Corkscrew Coaster... well, screw it! Ein Arrow:


Die Wildwasserbahn, in Kombination mit einem gethemten Mine-Coaster ähnlichen Etwas, dass ich leider auch nicht betreten habe, obwohl es ganz interessant klingt:


Soweit also meine Angebereien, übrigens aus dem jahre 2005-2006; bei Intereese nach mehr einfach fragen!

Felix

We don't just want airtime
We want all the time all of the time