Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 311
Beitrag Nr.: 0
#0, Kurzer Tagesbericht PL 26.08
Geschrieben von Andy S am 26-Aug-02 um 20:31 Uhr
War heute mit zwei Freunden im Park, um endlich selbst einmal River Quest zu testen.
Wir kamen um 10:30 an und gingen direkt zu River Quest. Die Schlange hier reichte bis zum Mystery Castle-Eingang, deswegen gingen wir erst ins Mystery Castle. Und siehe da, anschliessend war die RQ-Schlange etwas kürzer.
Nach etwa 40 Minuten Wartezeit saßen wir dann endlich im Boot, welches wir wenige Minuten dank 3 Rückwärtsdrops triefnass verließen. Aber ich kann einfach nur sagen geil geil geil.
Soweit ich weiss lief heute alles, bis auf Winjas Force, wo gegen 15:15 eine Chaise in der Blockbremse hinter den Mauskurven hängenblieb. Also stellten wir uns bei Fear an, und kurz nachdem wir auf der Fear-Seite der Queue waren öffnete auch Force wieder, allerdings nur für wenige Minuten, alle Leute die sich bis dahin bei Force angestellt hatten wurden also in der Station zu Fear hinübergeführt, was die Wartezeiten natürlich extrem verlängerte. Der Feder-Effekt am Ende war natürlich wieder mal aus.

Hier jetzt mal ein grober Überblick über die Wartezeiten:
River Quest: 45 Minuten
Colorado Adventure: 5-10 Minuten
Mystery Castle: 10-15 Minuten
Feng Ju Palace: 10 Minuten
Winjas Fear: 80-90 Minuten
Wildwasserbahnen: 15 Minuten
TotNH: 15 Minuten

Alles in allem mal wieder ein schöner Tag im Phantasialand, jetzt endlich mit allen neuen Attraktionen.

MfG Andy

P.S. Seit wann wird die RQ-Queue komplett aussenrum geleitet?
Soweit ich weiss führte diese bei der Eröffnung noch durch das Gebäude. Jetzt führt diese ja an der Mystery-Seite von River Quest entlang.