Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 307
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: Six Flags Magic M. Bilder + 1 Teil vom Bericht
Geschrieben von jwahl am 26-Aug-02 um 14:28 Uhr

>Kann es sein, dass das Streckenlayout von "Goliath" dem von
>"Titan" aus Six Flags Over Texas sehr ähnelt? Zuerst habe
>ich nämlich gedacht, dass es sich um "Titan" handelt, bis
>ich bemerkte, dass die 270 Grad Kurve vor der ersten
>Blockbremse fehlt.

Vollkommen richtig, die Bahnen haben abgesehen von ebenjener Helix ein identisches layout.
Mich würde noch Horaceks Meinung zu Soarin'over California, Grizzly Rapids und Indiana Jones interessieren? Und warst du in der Mystery Show in Knotts Berry Farm?

Die Mummy@USH rockt echt gewaltig (hatte das nicht erwartet) und ich kann mir den angsterfüllten Sebastian nur zu gut vorstellen. Und Speed ist IMHO auch eine einfach saugeile Bahn.

Gruss
Jakob