Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 307
Beitrag Nr.: 16
#16, RE: Six Flags Magic M. Bilder + 1 Teil vom Bericht
Geschrieben von DvD am 27-Aug-02 um 11:35 Uhr

Hey there, Hi there, Ho there,

>>
Falls unterwegs übertragen: Wo kann man das machen?
<<

Ich benutze unterwegs (und das heißt bei allen Parktrips die länger als einen Tag sind) ein DigitalAlbum von Nixvue (http://www.nixvue.com) zum Zwischenspeichern meiner Photos (arbeite mit einer Dimage7, 5.2 MegaPixel). Das hat sich sehr gut bewährt und ist allemal günstiger als endlos viele Speicherkarten anzuschaffen. Mittlerweile gibt es auch ein Nachfolgemodell das Vista, das sogar einen Bildschirm zur Betrachtung der Photos hat.

Falls Du Interesse an so einem Gerät hast: meistens sind sie in den USA günstiger, also am besten deutsche Preise erfragen (ist kaum wo erhältlich, auch wenn der Mediamarkt sie jetzt wohl teilweise in der Digi-Photo-Abteilung führt) und dann noch mit US-Preisen vergleichen...


Dein
Dirk