Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 307
Beitrag Nr.: 10
#10, RE: Six Flags Magic M. Bilder + 1 Teil vom Bericht
Geschrieben von Coasters am 27-Aug-02 um 07:10 Uhr

Hi

Also die Achterbahn Soarin'over California macht spaß. Das Layout ist nicht sehr besonders, aber das man den Abschuss und den Loop sehen kann finde ich nett.

Grizzly Rapids so muss ein Rapid River sein. Wenn die Boote auf dem Lift sind kann man schon super nass sein. Die 2 Drops sind super. Die Boote sind super thematisiert und die Strecke macht Spaß. Dank der Single Rider Line könnte ich mehrmals am Tag fahren.

Indiana Jones ist wohl nur Hammer. Allein die Idee das man ein Simulator auf einen Auto setzt ist genial. Wenn dann noch die Effekte kommen nicht schlicht.

Aber man muss sagen California Adventure hat wohl die Bessten 3D Kinos überhaupt.

Muppet Vision 3D und It's Tough to be a Bug! ROCKEN NUR!!!!
Die Effekte sind nur heftig. Ich werde sie aber nicht verraten.

Die Mummy @USH dachte ich, dass es nicht so schlimm wird. Aber die 3 - 4 Lebenden Darsteller und die Effekte sind scary.

Sebastian Horacek alias Coasters