Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 307
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: Six Flags Magic M. Bilder + 1 Teil vom Bericht
Geschrieben von Norbert am 26-Aug-02 um 14:20 Uhr

Kann es sein, dass das Streckenlayout von "Goliath" dem von "Titan" aus Six Flags Over Texas sehr ähnelt? Zuerst habe ich nämlich gedacht, dass es sich um "Titan" handelt, bis ich bemerkte, dass die 270 Grad Kurve vor der ersten Blockbremse fehlt.

<Kann aber auch sein das die Tracks nur
<spiegelverkehrt sind!

Nein, das sind sie glaube ich nicht. Ich kann mich natürlich irren, aber meiner Meinung nach sind die beiden Bahnen nicht identisch. Bei der rechten Bahn fährt man z.B. am Anfang der Strecke noch einige Zeit nur sehr langsam durch den Berg, da man dem Yeti begegnet, bevor es schneller wird und bergab geht.

Übrigens, vielen Dank für die sehr interessanten Fotos, ich freue mich schon auf den nächsten Teil des Berichtes!