Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 3026
Beitrag Nr.: 14
#14, RE:
Geschrieben von rsmf am 16-Jul-08 um 12:20 Uhr

So, hab mich nach langem auch wiedermal ins Forum "verirrt".

Bin beide Rides gefahren und bin auch der Meinung, daß sich beide sehr ähneln, aber der Götterblitz weniger vibriert als der Pegasus, warum auch immer. Besuch im EP war allerdings schon 2006.

Unser Junior war als 4 jähriger vor 2 Jahren vom Pegasus fasst noch überfordert, aber jetzt als 6 jähriger mußte ich ihn nach der 4. Fahrt aus dem Götterblitz rauszerren

Generell haben uns die neuen Attraktionen in Märchenpark gut gefallen. Weiter so.

Nur die Zwergenmine ist meiner Meinung nach nicht sehr glücklich gemacht worden. Dadurch, daß mehrere "Schauplätze" plus Ton unter einem Dach sind, und die Kinder meist alle Knöpfe gleichzeitig drücken, verliert das stark an Wirkung.