Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 2877
Beitrag Nr.: 37
#37, ...Bottrop und so. Wunderbar
Geschrieben von JanKiel am 16-Aug-07 um 21:08 Uhr

Hallo!

Verspätet aber von Herzen hier meine Bildereindrücke des Fandays und drumrum.

Unser Landgasthof Jägerhof in Bottrop-Boy weiß zu bestechen durch Muschis und rustikalen Charme. Alter Schwede, es sieht da noch genauso aus, wie damals bei der Warner-Eröffnung. Ilse Timpe, die Wirtin, ist sogar schon 30 Jahre (die Urkunde ist 10 Jahre alt) passives Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Bottrop! Jawohl!




Am Vorabend nutzte ich die Gelegenheit, anderen Menschen missionarisch den Teufel auszutreiben. Hier ein Foto VOR dem Exorzismus.

Aber gut, nun zu den Bildern vom Tage selbst. Zunächst die Personen.

Der Baum:


Pete, die endlich ihr Geld von mri bekommen hat:


Fabi und der defekte Ride:


Mike:


Mirjam:


Claudia und ich, "Toast" sprang ins Bild.


Soledadjasmin, mit echten Tiergeräuchen:


Hans Seel:


Das bin ich nicht, UND DAS WAR ICH AUCH NICHT! Aber ich fands geil!!


Was war noch? Achja, wir haben den SNITCH gefunden auf dem Parkplatz!


Geiler Tag, gerne jeden Monat, ich freue mich. Im entsprechenden Thread kommt gleich noch meine Kritik am Fanday.

Mag viele Leute jetzt ncoh mehr: Jan

---

"RESPEKT, das Dingen rockt wie die Seuche"