Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 2877
Beitrag Nr.: 34
#34, ...Erstaunen: GEILE Hansaparkparade
Geschrieben von JanKiel am 16-Jul-07 um 01:28 Uhr

Moin!

Zu unserem Erstaunen war die Parade heute im Hansapark deutlich besser als noch vor einem oder vor 5 Jahren. Die Wagen lehnen sich wirklich toll an die Themen im Park an. Mein Favorit war neben dem halbnackten Pseudo-BigBrother-Harry-Wikingerwagen-Mann das Indianerdings mit Baumhaus. Sehr liebevoll.

Einige Caracters haben auch Nebelkanonen oder Wassereffekte, die sie bedienen können, die Musik ist sehr synchron und die Darsteller sind beim Dauerwinken nur noch ganz wenig verkrampft. Schön.


Neben Wildwasserdingsbums und Ferienhäusern geht der Park auch kleine Schritte, und die tun sehr gut!


Mag allerdings den pinken Affen nicht: Jan

---

"RESPEKT, das Dingen rockt wie die Seuche"