Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 2877
Beitrag Nr.: 0
#0, Mit mir und anderen in...
Geschrieben von JanKiel am 03-Jun-07 um 23:58 Uhr
Moin!

Da es in den letzten Tagen und nächsten Wochen einiges gab und geben wird - jedenfalls denke ich das - mache ich hier mal präventiv-mütterlich einen Sammelthread für meine liebevoll-schlechten Handybilder und Vonherzenkommendenkommentare auf.

Den Anfang machen Desimos Club-Show und die Ausstellung "Made in Germany" in Hannover, ein lustiges Bild von der Triple-Feier des THW-Kiel und ein Guess-the-Park-Foto, das nichtmal Latotzki einordnen können wird. Später dann ein bißchen was ausm Moviepark, Walibi World und (Achtung, endlich:) Efteling.

Außerdem in Planung: Dokumentation zur Renovierung einer Günzburger Mietswohnung, namentlich ihres Fußbodens.

Ach, was solls, ich zeig schonmal das THW-Bild von letzter Nacht, zwischen halb 5 und 5:

Juhu: Jan


---

"RESPEKT, das Dingen rockt wie die Seuche"