Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 2741
Beitrag Nr.: 0
#0, Saisoneröffnung Thorpe Park 10-02-07
Geschrieben von Rufus am 12-Feb-07 um 01:04 Uhr
Leider ist der Tag im Park etwas anders verlaufen als geplant. Als ich vor ca. 3 Wochen im Park angerufen habe um zu erfragen, was denn zum ersten Wochenende geöffnet hätte, sagte mal man mir, alles bis auf die Wasserattraktionen. Ich wiederholte zur Sicherheit die Frage nochmals und bekam die gleiche Antwort. Also Flug nach/von Heathrow gebucht und fertig.
Die Gerüchte seitens des ECCs gingen schon die ganze letzte Woche rum, dass nur wenige Attraktionen geöffnet hätten, aber ich habs nicht so ganz wahr haben wollen. Leider hatten die Jungs von der Insel recht:

Daher war es einfach aufzuzählen was auf hat:

Colossus hatte dann zwischenzeitlich auch mal für zwei Stündchen zu.
Stealth fuhr den ganzen Tag ohne Probleme durch, abgesehen von dem kleinem Breakdown am morgen.
Allerdings muss man auch sagen, dass der Park einen ausgezeichneten Gästeservice hat und dass die ihren Job verstehen.
Das Wetter war trotz der eher schlechten Vorraussage für englische Verhältnisse relativ gut und die Sonne kam auch ein paar Mal hervor.

Die längste Queue an diesem Tag: die Abholung der vorbestellten ermässigten Tickets und Jahreskarten

Geschlossen

Dafür geöffnet mit kurzer Wartezeit: Stealth

Am morgen sah es noch anders aus:

Sieht toll aus aber die Bahn sind die Kopfschmerzen nachher nicht wert

@Tim: mit dem Bus kannste kniggen aber trotzdem Danke

Gruß,
Patric
Dive once you're crazy. Dive twice you're an animal!