Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 2735
Beitrag Nr.: 0
#0, Kuba goes Sixflags ;-)
Geschrieben von Klaus Wagner am 29-Jan-07 um 17:10 Uhr
Hallo zusammen,

wohlerzogen wie mein Chef nun mal ist, hat er brav eine kubanische Kirmes besucht und mir natürlich auch Bilder mitgebracht. Da mich die gewagten Konstruktionen doch ein wenig irritiert haben, möchte ich euch einige Highlights davon zeigen.

Ich kann mir bildlich vorstellen wie mancher Statiker die Hände über dem Kopf zusammen schlägt, jeder Elektriker seinen Duspol an den Nagel hängt und Eltern Ihre Kinder in Sicherheit bringen, hier in westlichen Gefilden versteht sich. Da dort die Uhren noch etwas anders ticken, relativiert die ganze Geschichte natürlich.

Man beachte vor allem die Breite der Strasse auf der dir Kirmes stattfand.

Also hinein ins Kuriositäten Kabinett, Kirmes Freunde kommen auf jeden Fall voll auf ihre Kosten. Heute gibt es aber auch noch einen Nachschlag für alle Freunde der Achterbahnen.

Bis dahin könnt ihr ja schon mal die ersten Eindrücke sacken lassen. Die Bilder sind mir freundlicherweise überlassen worden, schließlich ist die komplette Familie Chef ja auch seit kurzem Mitglied im FKF und zur Herausgabe solcher Bilder mir gegenüber verpflichtet.

Also viel Spaß bei Sixflags Kuba