Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 2715
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: Warner Bros. Movie World Australia / September 2006
Geschrieben von SoftwareFailure am 12-Dez-06 um 01:11 Uhr

>Ein sehr schöner Bericht mit äußerst ansprechenden Fotos unterlegt.

Vielen Dank! Ich ver(sch)wende ja nicht viel Zeit für die Fotos in den Parks, deshalb sind von mir meistens keine tollen Bilder zu erwarten. Die Zeit ist immer zu knapp. Wir hatten übrigens ziemliches Mistwetter an der Gold Coast... es hat sogar ab und an mal geregnet und Supi wurde deswegen auch vorübergehend geschlossen und das an der Gold Coast. Es war auch recht frisch *brrr*.

>Auch optisch, zumindenst meine ich dies auf den Fotos so zu deuten, sehen die Anlagen
>auch sehr gepflegt aus, selbst der SLC sieht ja fast aus wie neu, kaum Gebrauchsspuren.
>(Oder täuschen die Fotos da ein wenig;-) )

Nein, der SLC hat mich auch positiv überrascht. Der sah nicht nur gut aus, sondern fuhr sich auch sehr angenehm. Sicherlich eine der gepflegteren SLC-Installationen.

Gruß

Andreas