Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 2715
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: Warner Bros. Movie World Australia / September 2006
Geschrieben von amorphis am 11-Dez-06 um 10:37 Uhr

Letzte Bearbeitung am 11-Dez-06 um 10:38 Uhr ()
Ein sehr schöner Bericht mit äußerst ansprechenden Fotos unterlegt.
Hätte ich nie und nimmer gedacht, daß der Park einen optisch so guten und gepflegten Eindruck macht, dort ticken die Uhren in der Tat etwas anders.
Superman sieht imho sensationell aus, selbst der SLC wirkt optisch deutlich schöner als das hingklatschte Pändant (ohne Helix) in Bottrop.
Auch optisch, zumindenst meine ich dies auf den Fotos so zu deuten, sehen die Anlagen auch sehr gepflegt aus, selbst der SLC sieht ja fast aus wie neu, kaum Gebrauchsspuren. (Oder täuschen die Fotos da ein wenig;-) )
Dennoch, scheint einen Besuch wert zu sein und stellt bis auf die Gestaltung, die ja identisch ist mit der Asikaschemme in Bottrop, diese deutlich in den Schatten.
Schöner Park.