Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 2715
Beitrag Nr.: 16
#16, RE: Warner Bros. Movie World Australia / September 2006
Geschrieben von SoftwareFailure am 14-Dez-06 um 18:39 Uhr

Pffff... ihr nehmt das alles viel zu ernst!

Irgendwann halte ich schon nochmal in Kennywood an. Vielleicht rockt der Park ja wirklich, aber so von modernen Bahnen verwöhnte Coaster-Kulturbanausenschnösel wie meinereiner, die traditionelle Parks nicht sonderlich wertschätzen, schauen halt erstmal, was der Park so hat und da sehe ich auf den ersten Blick nicht viel, was mich wirklich reizt.

Aber mal ehrlich: Wollt ihr wirklich von mir was über Kennywood auf FZPW lesen? Eben. Das wäre doch Stilbruch!

Bei seinen Leisten bleibende Grüße,

Andreas