Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 2715
Beitrag Nr.: 11
#11, RE: Warner Bros. Movie World Australia / September 2006
Geschrieben von JPeschel am 13-Dez-06 um 23:21 Uhr

Moin,

>Kennywood fehlt einfach ein Featureride.

hmmm, lass mich nachdenken.

Racer? Einer der weltweit drei Moebius-Coaster?

Jack Rabbit? Ein Klassiker von John A. Miller aus dem Jahr 1921, der beim Double Dip eine Ejector Airtime liefert, die die weltbeste Stahlachterbahn vor Neid erblassen lässt?

Aber die sind ja nicht aus Stahl, über 60 Meter hoch und haben keinen Top Hat. Zählen also nicht.

>Auf den Arrow/Morgan
>Hyper bin ich irgendwie nicht sonderlich scharf; der schüttelt bestimmt wie's Tier. Und
>das in diesen unbequemen Zügen: Muss ja nicht sein.

Den fand ich jetzt gar nicht so schlecht. Vor allem mit dem Verrottende-Industrie-Setting im Tal dahinter.

Die Lage des Parks ist zugegebenermaßen erschreckend. Das ändert aber nichts an der tollen Atmosphäre, wenn man erst mal die Unterführung direkt hinter dem Eingang passiert hat. Alleine der Bereich um Pittsburg Plunge lässt erahnen, wie beeindruckend Coney Island vor 100 Jahren gewesen sein muss. Aber hey, ich habe einen seltsamen Geschmack. Ich mag ja auch den Tivoli in Kopenhagen...

Jochen

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.