Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 2691
Beitrag Nr.: 71
#71, Saisonöffnung
Geschrieben von WP am 07-Mar-07 um 22:42 Uhr

Letzte Bearbeitung am 07-Mar-07 um 23:37 Uhr ()

...ist noch nicht offiziell, aber bei den derzeit sonnigen 18 Grad, haben schon viele Fahrgeschäfte geöffnet.

Das Riesenrad trägt wieder einmal eine Werbung.


Weiter gehts zum nächsten Rad. Der Aufbau des Blumenrads schreitet voran.


Der Sombrero wird auch wieder aufgebaut.


Scheinbar ebenso der Wellenflieger.


Beim Schweinebankomat kommt aus dem Rüssel Rauch, wenn jemand Geld abhebt.


Ein thematisierter Eisstand.


Auch die Wiener Rutsche wurde wieder aufgebaut und glänzt im neuen Anstrich.


Bei der Glocke wurde am Gegengewicht die Masse reduziert, damit ergibt sich eine schnellere Fahrgeschwindigkeit. Weiters wird die thematisierte Rückwand fertiggebaut.


Beim Fun Ball gibt es einen Zubau im Ausgangsbereich.


Der Flipper darf scheinbar seine alte Rückwand wieder zeigen.


Boomerang im neuen Anstrich.

Falls jemand jetzt hier meckert, von wegen wo ist der Zug - in der Station natürlich


Auch die Figuren auf den Plätzen haben einen neuen Anstrich erhalten.


Bei der Wildalpenbahn wird derzeit der Lift fertiggebaut.


Es sollen für diese Saison noch zwei bis drei neue Fahrgeschäfte in den Prater kommen...