Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 2691
Beitrag Nr.: 134
#134, RE: Tornado (8. Teil) Eröffnung
Geschrieben von Rollercasterbaer am 14-Jun-07 um 15:40 Uhr

Erstmal danke für die Fotos.
Auch wenn der Fahrablauf einzigartig sein soll, so habe ich selten ein Fahrgeschäft gesehen, daß so trostlos in Szene gesetzt wurde. (vorletztes Foto) Für diese Präsentation mußte man schon einen eigenen Preis entwickeln. Hauptsache es spielt die Techno-Mucke. Das von Frau Laska und Herrn Mongon festgesetzte Thema "Prater Renaissance 1900" kann man hier nicht einmal im Ansatz erkennen. Wieso auch - hauptsache billig in der Anschaffung und wahrscheinlich teuer im Fahrpreis. Macht ja nix, im Prater kann man das ja machen und es stört anscheinend niemand.

rollercoasterbaer
www.freizeitparkfun.de