Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 2674
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: Spiel 2006 - Alle Jahre wieder
Geschrieben von Maaahzel am 23-Okt-06 um 00:50 Uhr

>Entdecken meine Augen da etwa Starhip Troopers als richtig fettes Figurenspiel?
>Was ist das denn für ein Hersteller, ich würd mir gern mehr Infos dazu
>zusammensuchen...

Ja, sie entdecken. Leider kriege ich nich mehr rekonstruiert, in welcher Halle das war. Sorry. Es wird aber vermutlich eh kein Hersteller gewesen sein, bei dem man das so fertig für zu Hause kaufen kann, sondern vermutlich ist das nur ein Display einer Playercommunity. Tippe ich jedenfalls. Einfach mal http://www.f-shop.de/ aufrufen, und in die Schnellsuche Starship Troopers eintippen - das Ergebnis sprich für sich...

Gruß
Marcel
Si non confectus, non reficiat