Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 2674
Beitrag Nr.: 24
#24, RE: Spiel 2006 - Alle Jahre wieder
Geschrieben von Maaahzel am 17-Dez-06 um 01:24 Uhr

>Oh mein Gott! Du hast Zeit zum Spielen! Da werde ich ja glatt neidisch..
>
>Aber btw: Gibt es nach deinem Expertenwissen Brettspiele, die sich mit dem Thema
>Freizeitparks beschäftigen?

Ja, das ständig vergriffene Roller Coaster Tycoon Boardgame sei genauso genannt wie das Kartenspiel "Scream Machines". Und das bisher nicht veröffentlichte Tivoli Tycoon. Für 07 oder 08 ist eine RCT3-Boardgame Version geplant, und die Schreimaschinen sollen 07 ein Update erfahren....

>Und um was geht es beim "Nilpferd in der Achterbahn"?

Keine Ahnung. Ich weiss nur, dass es ein "Partyspiel" ist. Vielleicht wissen ja Besucher des Ravensburger Spieleland mehr... *bösenachgünzburgguck*

Gruß
Marcel
ich sollte Dir doch antworten, oder?!