Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 2674
Beitrag Nr.: 10
#10, RE: Spielefazit 2006
Geschrieben von Steamer am 25-Okt-06 um 20:14 Uhr

>>Munchkin (2)

>Hast du dir nur das Grundspiel gekauft oder direkt irgendwelche Erweiterungen dazu?
>Munchkin ist und bleibt meins Lieblingsspiel. Mit den richtigen Leuten, die vor nichts
>fies sind, sind die Runden immer dermaßen gemein und lustig - unbeschreiblich.
>BTW: Lasse Elfen niemals helfen!

Also ich kenne einige Erweiterungen, welche ich bei Freunden schon gespielt habe.
Im Moment habe ich mir aber nur das Basisspiel gekauft. Wobei die KungFu Variation auch ziemlig cool aussah.


>>Sagaland (2)

>Das Spiel gibt es noch? Oder hast du es in der Trödelhalle erworben?

Ich habe es für 8€ an einem Second-Hand stand erworben. Irgendwie aus Kindheitserinnerungen
(habe das im Kindergarten das letzte mal gespielt).
Irgendwie grausam,wenn ein 19jähriger über Kindheitserinnerungen spricht, oder?!

>>Black Stories (1+)

>Hört sich interessant an. Muss ich mir mal vormerken.

Gerade das ist absolut empfehlenswert! Insgesamt gibt es schon drei Ausgaben
mit jeweils 50 verschiedenen Rätsel. Habe leider mir auf der Messe nur die erste Ausgabe erworben...
die anderen beiden kommen dann eben bald per Amazon.