Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 2417
Beitrag Nr.: 6
#6, Eindrücke von den neuen Shows
Geschrieben von ALeXX am 10-Apr-06 um 14:23 Uhr

Letzte Bearbeitung am 10-Apr-06 um 14:33 Uhr ()

Neue Stunt Show
Die Stunts sind qualitativ und technisch gesehen deutlich eine Stufe niedriger wie die in den vergangenen Jahren. Die Qualität der direkten Kampfszenen erinnert mich mittlerweile eher an die Stunt Show im Phantasialand. Deutlich gewonnen hat die Show allerdings an Story und wirkt daher im Gesamtkonzept besser wie die Hollywood Stunt Show. Deutlich positiv aufgefallen sind die beiden neuen Polizei Cruiser, diese sehen wirklich sehr sehr gut und moderner aus und das die neue/alte Technik der schon vorhandenen Stunt Fahrzeuge, als Beispiel hier, der Kippmechanismus in dem roten Banditen Cruiser und die Schussfunktion vom ehemaligen Otto wieder funktioniert. Würde mir wünschen, das man noch etwas an der Musikuntermalung arbeiten würde, denn man könnte einige Szenen noch durch etwas actiongeladenerer Filmscores deutlich aufwerten.

Wie schon weiter oben geschrieben wirkt die Show im gesamten Konzept runder und kurzweiliger da die Story einfach wieder stimmt. Die qualitativ niedrigeren Stunts werden durch gute Schauspielerische Einlagen und schöner Atmosphäre wieder gut gemacht.

Neue Broadway Show
Sehr schöne neue abwechslungsreichere Choreographien,Kostüme und etwas peppigere Musik. Das Gesamtkonzept wurde nun von typischen Broadway Stücken auf Tanzfilm Musik abgestimmt und verbreitet nun etwas mehr Filmcharme, da man viele Lieder mit bekannten Tanzfilmen in Verbindung bringt. Der Bollywood Part ist, auch wenn er anfangs etwas schockiert, absolut Top. Momentan sind die Pausen zwischen den Stücken noch etwas zu lang, aber das ist ein Kritikpunkt an den man sicherlich noch arbeiten wird schließlich hat die Saison gerade erst begonnen. Ich persönlich würde mir eine solche Show im großen, nun leider ungenutzten, Maverick Theater wünschen, da die Show dort deutlich mehr Potenzial hätte.
*beide Daumen hoch*