Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 2417
Beitrag Nr.: 3
#3, RE: Ein wenig Neues aus dem Movie Park
Geschrieben von Matiti am 09-Apr-06 um 21:17 Uhr

Schöner Bericht!

Habe aber noch etwas hinzuzufügen:

Mystery River:

Nach wie vor - und damit werde ich jetzt einiges an Zorn auf mich laden - der Schandfleck
des Parks.
Das Theming scheint einfach nur lächerlich. Die Fahrt führt an absolut kaputten und heruntergekommenen Kulissen vorbei. Absolut lieblos! Teilweise kann man die Drahtverkleidung erkennen und sehen. Da kann man noch soft behaupten, dass die Fahrt "trashig" sei. Ne, ne, ne...

Schade, das man so einen tollen Ride verkommen lässt.
Es wurde überall renoviert und aufgewertet! Warum nicht hier???

Ach ja: Der normale Kaffee kostet im neuen NYC Cafe 2,40 Euro. An allen anderen Stellen im Park kostet der Kaffee 2,00 Euro!!! Warum???

Matiti