Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 2417
Beitrag Nr.: 0
#0, Ein wenig Neues aus dem Movie Park
Geschrieben von Sarion am 08-Apr-06 um 20:41 Uhr
Letzte Bearbeitung am 08-Apr-06 um 20:56 Uhr ()
direkt am Eingang wurde man von den teilweise neuen Charakters quasi schon überrannt
Paulchen Panther

einer der neuen NICI Figuren, finde ich alle sehr niedlich

auf der Mainstreet gab es den ganzen Tag über an verschiedenen Stellen Musik

einiges an neuem Merch wird angeboten
Cop Car Chase

und MP Xpress, obwohl mir der Name nicht gefällt, ("MP Xpress ist voll krass, Alder!" geht halt einfach nicht so geschmeidig über die Zunge ) finde ich das Logo sehr gelungen.

Bei Mad Mannor und Bandit kann man sich als "Weltpremiere" jetzt sein Onride Foto aufs Handy schicken lassen - möglicherweise bei den anderen Fotopoints auch, es ist mir aber nur dort aufgefallen.


Edit: Grad habe ich gehört, dass es das wohl schon letztes Jahr gab.

gut gefallen hat mir das neue Café, der Platz wird dadurch aufgewertet und die blöde Spielbude ist in die Westernstadt zu den anderen umgezogen.

in die Westernstadt ist ja auch der Kinderfreefall umgezogen direkt daneben gibt es jetzt die Möglichkeit "Gold" zu waschen. Es gab ja schon diverse Vergleiche mit dem CentrO.PARK, das Fort Fun hatte sowas aber schon vor min. 25 Jahren. Erfunden haben die das mit Sicherheit aber auch nicht. MMN gehört sowas ohnehin in jede ordentliche Westernstadt, schließlich entstand der Mythos "Wilder Westen" ja vor allem während des Goldrausches im 19ten Jahrhundert.

der neue Anstrich vom Bermuda Dreieck sieht toll aus, leider sind im Dark Ride noch viele Effekte nicht aktiv.

am Ausgang gibt es nun einen "Familientrockner"

diese Familie schien durchaus zufrieden zu sein

das Design ist jedenfalls sehr ... nun ... spacig. Ich musste spontan an die erste Staffel von "Star Trek" denken.

Mein Highlight heute war die neue Stuntshow und -Truppe.

Die Show hat genau das was ich in den letzten Jahren immer vermisst habe: Sie nimmt dieses "Wir drehen einen Film" Thema nicht allzu ernst und hat einen gehörigen Schuß Selbstironie.
Zudem machen die neuen Stunt-Frauen und -men einen guten Job.
Die halbe Stunde war sehr gute Unterhaltung und verging wie im Fluge.

Edit: von einer Neuigkeit habe ich leider kein Bild, der Steinbeißer in "Mystery River" wurde sehr ansprechend verändert. (mehr verrate ich nicht)

Das neue Kassensystem machte zwar noch die ein oder andere Zicke, wirklich gravierendes ist mir aber nicht untergekommen. Spätestens in einer Woche läuft das vermutlich rund.

Mir sind weiterhin überall sehr motivierte, freundliche Mitarbeiter aufgefallen. Man fühlte sich überall willkommen. Auch wenn zum Nachmittag dann das Wetter nicht mehr so recht mitspielen wollte war es heute eine sehr schöne Eröffnung, bei der auch gezeigt wurde "Wir sind jetzt wieder für DICH Gast da!". Danke nach Bottrop für einen schönen Tag.

Gruß, Stefan

*wann sind wir da?*