Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 2346
Beitrag Nr.: 7
#7, RE: Laguna Badeland, Weil am Rhein, 29.10.05
Geschrieben von Real Coasterfreak am 19-Nov-05 um 12:37 Uhr

>Ob der Rutschenturm schon für eventuelle weitere Erweiterungenausgelegt ist, kann ich
>nicht beurteilen, da ich auch nicht darauf geachtet habe. Jedenfalls ist er innen schön
>großräumig und hellangelegt.

So kann mans auch nennen...

Vielleicht hat sich ja in Zwischenzeit was geändert, aber als der Wildwasserkanal kurz vor der Fertigstellung war ,da wars im Turm akkustisch fast nicht auszuhalten, bei nur wenigen Leuten gab es eine extrem laute Geräuschkulisse.

Die Black Hole find ich übrigens auch sehr gut, akzeptable Länge, komfortabel zu rutschen und schöne Effekte im Inneren.


Keep on riding
Real Coasterfreak
:: Lifthill.de ::