Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 2251
Beitrag Nr.: 5
#5, RE: Erstes Rollercoaster Festival in Sandusky, Ohio
Geschrieben von The Knowledge am 24-Sep-05 um 08:47 Uhr

Hmmm ...

... Fakt ist doch: auch wenn es hammervoll gewesen wäre, wenn man für jede Fahrt auf DDPAS (Dodonpa auf Standgas) die üblichen 3 Stunden hätte warten müssen - Softy hätte den Tag in Sucker Point dann auch über den grünen Klee gelobt. Die Lines hätten dann folgendermaßen gelautet:

"Nach 3 Stunden waren wir dann an der Reihe. Und es war jede Minute wert! Hammer-Ride!"

"Ich empfehle allen, die 45 Minuten zusätzliche Wartezeit für die Frontrow in Kauf zu nehmen. Der Fahrtwind ist es wert! Hammer-Ride!"

"Die Wartetzeit für Millennium Force lag zu diesem Zeitpunkt bei über 2-einhalb Stunden. Aber es lohnt sich! Das Warten in Cedar Point ist eben nichts für Schattenparker! BTW: Hammer-Ride!"

Und so weiter. Und so fort.

Jede Minute in Schloss Beck mehr als die bisher 3 Cedar-Point-Tage in meinem Leben genossene Grüße,

Tim
... immer alles anders!