Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 2251
Beitrag Nr.: 12
#12, RE: Erstes Rollercoaster Festival in Sandusky, Ohio
Geschrieben von SoftwareFailure am 25-Sep-05 um 11:41 Uhr

>Waren den die Zuege meisst relativ voll? Und wie lange ging das abfertigen?

Morgens war wie gesagt i.d.R. nur die erste und letzte Reihe besetzt. Der Rest war leer. Mittags und abends sind dann meistens recht volle Züge gefahren. Abfertigung ging zügig - da kann man sich nicht beklagen.

>Das man SoB nicht mag ist ja zu verstehen (ich hatte damals keine Probleme),

Naja, mit der Bahn muss irgendwas passiert sein. Bei der Eröffnung kann es unmöglich schon so schlimm gewesen sein. Den anderen Mitfahrern stand nach dem Ausstieg auch der Schrecken ins Gesicht geschrieben.

A.F.