Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 2251
Beitrag Nr.: 11
#11, RE: Erstes Rollercoaster Festival in Sandusky, Ohio
Geschrieben von DragonKhan am 24-Sep-05 um 19:51 Uhr


>>3. Drei Zuege bei MF?!?!?!? Wie haben sie das den hingekriegt! Seit sie bei den Gurten
>>so genau sind muss selbst bei zwei Zuegen einer warten! Drei Zuege sieht man dann
>>eigentlich nicht mehr.
>
>Ja, drei Züge. Und zwar von morgens bis abends. Es kam mir auch alles äußerst surreal
>vor, aber ich hab's mit eigenen Augen gesehen. Dieser Service im CP an diesem Tag hat
>wirklich alles über den Haufen geworfen, was ich bis dato von Freizeitparks kannte.

Waren den die Zuege meisst relativ voll? Und wie lange ging das abfertigen?


>>4. Sag bloss du bist Blue Streak nicht gefahren!!!
>
>No wood.

Das man SoB nicht mag ist ja zu verstehen (ich hatte damals keine Probleme), aber deswegen andere Holzperlen auszulassen ist ganz einfach nicht zu verzeihen!!!


The only difference between genius and insanity is success.
Gruss, Dragon der Blue Streak eigentlich ganz gut fand Khan