Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 2209
Beitrag Nr.: 0
#0, Vive le parc luna, Teil 6: Lunaparc Fos-sur-Mer, Palavas und Carnon
Geschrieben von jwahl am 03-Sep-05 um 16:22 Uhr
allez, le abhaken, allez

Nach dem Besuch im Magic Park Land (oder wie auch immer der Laden heissen mag) sollte es eigentlich an den Strand geben. Doch, welch Wunder, leichter Regen setzte ein und wir entschieden uns gleich weiterzufahren in Richtung Westen um einige Lunaparks mitzunehmen:
Zuerst fuhren wir die wenigen Kilometer in Richtung Fos-sur-Mer. Der dortige Lunapark gab aber eher ein trostloses Bild ab und so entschieden wir uns weiterzufahren.

Ich merke gerade, dass ich die Bilder aus Fos sur Mer zuhause liegen gelassen habe und dementsprechend das erstmal überspringe und dann später an diesen Thread dranhänge. Es ging also weiter nach Carnon und Palavas. Da in Palavas aber nur stand, was uns kurz zuvor während der FKF Tour schon auf der Foire du Trone begegnet war (Infernal Toboggan) oder sonstiger Kram, der eine längere Wartezeit nicht gelohnt hätte, sind wir also weiter nach Carnon.

Mittlerweile war es abend und der kleine Platz war ebenfalls relativ schnell abgehakt.

à suivre