Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 2162
Beitrag Nr.: 7
#7, RE: extrem
Geschrieben von Puffi am 13-Aug-05 um 12:16 Uhr

>...das ist ja nicht der erste KMG speed, oder?! jedenfalls dachte ich das so...wenns
>der erste ist, fahr ich für euch nochmal hin, um ein paar fotos zu machen, bin ohnehing
>morgen morgen in olten...!

In Frankreich und in den Niederlande gibt es auf jeden Fall schon Anlagen dieses Typs. Trotzdem würde ich mich über Fotos freuen, vor allem auch vom Podium / Kasse, nicht nur vom Ausleger. Wenn du also eh in der Gegend bist, warum nicht. Wenn es allerdings Umstände bereitet, dann lass es, sehe die Anlage in einer Woche selbst. Achte bitte auch mal auf den Publikumszuspruch und natürlich den Fahrpreis.