Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 2162
Beitrag Nr.: 6
#6, extrem
Geschrieben von BlueTornado am 12-Aug-05 um 22:50 Uhr

aaalso, ich hab mir das bild jetzt nochmal GANZ genau angeschaut und: das ding heisst im endeffekt doch extrem. mit nur 2 "e" - sprich: der deutsche name.

anderseits, ich hab bei so fahrattraktionen schon allerlei erlebt, dass selbst ein so grosser und peinlicher fehler in englisch keine überraschung mehr wäre für mich.

ich bin ja einfach mal gespannt, wie lange der maier mit dem teil rumfährt, andere fahrattraktionen hatte er ja nicht wirklich lange...

...das ist ja nicht der erste KMG speed, oder?! jedenfalls dachte ich das so...wenns der erste ist, fahr ich für euch nochmal hin, um ein paar fotos zu machen, bin ohnehing morgen morgen in olten...!


___:|aren`t you too?|:___