Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 2162
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: kilbi olten am donnerstag, 11.08.2005
Geschrieben von Puffi am 12-Aug-05 um 18:04 Uhr

Letzte Bearbeitung am 12-Aug-05 um 18:08 Uhr ()
Dank dir für die Info. In demfalle werde ich meinen für morgen geplanten Kirmesbesuch absagen. Hatte mir etwas mehr erhofft von der angeblich "dritt grössten Kirmes der Schweiz". Bei dem Rideangebot fahre ich lieber eine Woche später nach Wädenswil, Extrem inklusive und ein Huss Booster als Zugabe .

Bei Extrem erwarte ich einen Fahrpreis von bis zu 15 Fr., HP. Maier lässt grüssen (Space Roller war ja schon 8 Fr., da muss ein achtplätziges Fahrgeschäft mehr kosten).

EDIT: Der Propeller wurde wohl deutsch Extrem benannt und nicht englisch Extreme. Hört sich komisch an, Extreeeem auf Kirmes.