Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 2162
Beitrag Nr.: 0
#0, kilbi olten am donnerstag, 11.08.2005
Geschrieben von BlueTornado am 12-Aug-05 um 15:32 Uhr
ich hatte gestern vor dem kino noch ein wenig zeit <->darum gibts nicht fotos von allen fahrgeschäften und vielleicht auch nicht grad in der besten qualität>, mich durch die kilbi zu schlängeln, um zu schauen, was für bahnen so da sind in diesem jahr. im grossen und ganzen nicht viel neues, ausser auf der schützi...

...da stehen zwar einmal mehr der fliegende teppich und ein autoscooter, aber alles andere ist länger nicht oder noch gar nie in olten gewesen: das kettenkarussel, die enterprise und der insider.

und naja, da steht dann natürlich noch was ganz neues: EXTREM - mal wieder eine premiere! stell mir die fahrt spannend vor, leider hab ich vergessen, nach nem preis zu schauen, aber ich denk, da dürften sich wohl einige mal wieder aufregen...ich würd jetzt mal mit irgendwas zwischen 7 und 9 franken rechnen. das sind dann in etwa 5-6 €.

das skywheel

der/die calypso

"das" extrem

der tapis roulant

der insider

der alpenexpress

die swing buggy


___:|aren`t you too?|:___