Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 2123
Beitrag Nr.: 6
#6, RE: Von wegen kostenlos
Geschrieben von M_S am 18-Jul-05 um 21:14 Uhr

Letzte Bearbeitung am 18-Jul-05 um 21:22 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 18-Jul-05 um 21:18 Uhr ()
Insgesamt waren da ca. 7 Leute (Orange Westen und Co) und so weiter! Nicht einer hat etwas von Geld erwähnt!

Übrigens war es nicht das erste Mal Kostenlos!

Nachtrag:

Wir sind zum Rheinufer gefahren. Ab da dem Schild P-Kirmes gefolgt.

Ging ziemlich immer gerade aus. An der Messe (Inkl. LTU Arena) vorbei. Plötzlich am Ende, eine 180 Grad Wende. Dann plötzlich Autobahn auffahrt. Aber LInks halten. Über der Straße leuchtet "P Kirmes" dort her!

Dann geht es mit diesen Hütchen geleitete Wege. Am Ende wird man wie früher in Bottrop eingewiesen (hintereinander parken) . (War P1 Nord! )

Das war es. Am Bus wurde sogar anderen gesagt, das die das Ticket (deren Monatskarte) nicht sehen wollen.