Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 1279
Beitrag Nr.: 5
#5, Juchu! PHL80er Nostalgie!
Geschrieben von Sarion am 22-Mar-04 um 18:26 Uhr

Letzte Bearbeitung am 22-Mar-04 um 18:29 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 22-Mar-04 um 18:29 Uhr ()
Dann kann ich meine ja auch mal mit dran hängen.
Die Qualli ist leider nicht so berauschend da es eingescannte Dias sind und ich keinen "richtigen" Diascanner besitze.

1984

Der 2te von links bin übrigens ich mit flotten 15 Lenzen.

Das Bild hat übrigens meine liebe Omi geschossen die sich mit mir auch ganz mutig auf die Gebirgsbahn I getraut hat. Auf dem nächsten Bild ganz rechts. Die anderen sind Freunde meiner Oma.

Gruß von Stefan der sich in den A... beissen könnte dass er früher nicht mehr Fotos in Feizeitparks gemacht hat.

Edit: Copyright natürlich bei mir und Oma. Wer Bilder ohne zu fragen weiterbenutzt bekommt auf die Finger.

http://setiathome.ssl.berkeley.edu
the Search for Extraterrestrial Intelligence