Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 1279
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: Phantasialand in den 80ern (ca. 1,3MB)
Geschrieben von Krummbein123 am 21-Mar-04 um 23:51 Uhr

Hi,

schöne Bilder. Da werden doch glatt Erinnerungen wach an Phantasialand-Besuche, bei der die gesamte Familie dabei war und ich noch "Biene Maja" und "Jumbo" fahren durfte. *g*

BTW: Die folgenden Bilder gehören natürlich NICHT zum Tanagra-Theater, sondern zur alten Scala-Show in Alt Berlin, die ich übrigens seeeeeeeeeeeeeehr vermisse. Ich glaube, ich werde es dem Phantasialand nie ganz verzeihen, dass die Starparade durch "Pirates 4D" ersetzt wurde. Wenn ich an das fulminante Finale denke, laufen mir wieder Schauer über den Rücken. *seufz*

>
>
>
>
>

MfG Krummbein123
Angebot! T-Shirt weiß mit Motif von Kada: 11,00 €