Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 1279
Beitrag Nr.: 0
#0, Phantasialand in den 80ern (ca. 1MB)
Geschrieben von sirrogate am 21-Mar-04 um 23:43 Uhr
Letzte Bearbeitung am 22-Mar-04 um 00:12 Uhr ()

Ich hab heute mal die Winterpause genutzt um alte Fotoalben rauszukramen und Bilder zu scannen. Ich hoffe es gefällt...

Edit: Aus modemfreundlichkeit die Bilder verkleinert (auf nem großen Monitor merkt gar nicht, dass die so groß sind ...) und Links hinzugefügt. Ein Klick auf ein Bild gibt eine größere Version.

1986 (Das müsste wohl mein erster Besuch gewesen sein)

Chinarestaurant

Restaurant Oriental

Die Delphinshow

Acapulco Todesspringer (man fand ich die Show damals Klasse )


1988
nochmal Chinarestaurant

die weißen Tiger

Silbermine

Edit (danke Krumm): Scala-Show

Tanagra-Theater

Alt Berlin


Alt Berliner Dampf Pferdekarussell

Klein Boris auf Abwegen (Müsste der Hang zw. Wuze Town und Galaxy sein, wenn ich mich nicht irre)

Da schwamm sie noch über Wasser. (gefällt mir am besten)

Alle Rechte an diesen Bildern liegen bei meiner Familie. Das Verwenden auf anderen Seiten ist verboten.
 
 
mfg Boris