Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 1268
Beitrag Nr.: 3
#3, Noch mehr Fotos...
Geschrieben von McKane am 15-Mar-04 um 14:38 Uhr

Danke für den schönen und ausführlichen Bericht.
War gestern wirklich ein toller Tag, wären da nicht diese Staus auf der Hin- und Rückfahrt gewesen. Ist aber wirklich interessant wenn Einer nach dem Anderen aus dem Auto steigt und fragende Blicke noch vorn wirft. Da kommt schnell ein ganz dolles Gruppengefühl auf *gg*...

Und weil wir alle noch nicht genug Space Park Fotos in letzter Zeit gesehen haben, hier noch ein paar Impressionen von mir.
(Zum Tag selbst wurde ja schon alles gesagt)

Destination Moon

Ein Borg-Character, der sogar einige Sätze spricht...

Im Space Shot gab es gestern "Panorama"-Fahrten und wenn man Glück hatte wurde man sogar abgeschossen...

Robot Rescue von Innen

Planet Quest: Die wahrscheinlich längste Queue-Line der Welt. Hoffentlich wird die mal voll...

Noch mehr Fotos von gestern gibt es hier.