Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 1250
Beitrag Nr.: 5
#5, Sonntagnachmittag
Geschrieben von WP am 21-Mar-04 um 20:10 Uhr

Letzte Bearbeitung am 21-Mar-04 um 20:39 Uhr ()
20.3.
Die Wiener nutzen die Gelegenheit des ersten schönen Sonntags. Es sind sehr viele Menschen unterwegs im Prater, die meisten umringen natürlch die Neuheiten. Fast alle Fahrgeschäfte haben geöffnet und erfreuen sich an den Besuchern. Nur die Wasserfahrten haben noch geschlossen.


Austrian Woody


Der Star Flyer wird mit unterschiedlichen Gefühlen beobachtet, aber selten bleibt ein Sessel frei.


Vor Volare hat sich eine große Besuchermenge versammelt, manche überlegen noch, aber die meisten wagen einen Flug.


Lachende Gesichter beim Aussteigen.