Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 1250
Beitrag Nr.: 22
#22, Sensorium Aufbau (3. Teil)
Geschrieben von WP am 23-Apr-04 um 21:57 Uhr

23.4.
Heute wurden noch die letzten Kleinigkeiten zusammengebaut und die Behörde war bezüglich der Betriebsgenehmigung da.

Es wird eventuell 4 verschiedene Shows geben, davon eine Kindervorstellug, aber das und der Eintrittspreis war zum "Redaktionsschluß" noch nicht bekannt.

Morgen findet die Eröffnung statt.


Sensorium bietet eine Show der Superlative. Die vielen Effekte (Laser, Wasser, Wind, Schnee, Gerüche, Sound, etc.) sind wunderbar aufeinander abgestimmt. Damit hat der Prater für 2004 eine weitere tolle Attraktion.

Nicht viele Freizeitparks können derzeit soviele neue Rides, Shows und sogar Weltneuheiten bieten wie der Prater!