Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 1204
Beitrag Nr.: 6
#6, RE: Space Park Bremen
Geschrieben von amorphis am 20-Dez-03 um 15:19 Uhr

Sieht echt recht vielversprechend aus. Wollen wir mal hoffen, daß sich dieses moderne Teil auch durchsetzt, da die Sterne fürs Space Center ja dann doch nicht so günstig standen, bezw. stehen. Gestern lief im Fernsehen ein kleiner Bericht zum Soft Opening, war aber nicht sehr aussagekräftig. Wenn denn jetzt auch noch die Lokalitäten vermietet werden können, dann wird sich wohl hoffentlich ein Erfolg abzeichnen können, denn schließlich war es ja auch mitunter das Ziel, die Shopper beim shoppen ins Space Center zu locken. Doch da ja da im Moment Ebbe herrscht, wollen wir mal hoffen, daß sich dies zum Offiziellen Start noch ändert. Wäre schade wenn man jetzt schon ans einstampfen denken würde. Trotzdem, gesehen haben sollte man es wohl auf jeden fall mal.