Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 1204
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: Space Park Bremen
Geschrieben von DragonKhan am 20-Dez-03 um 13:29 Uhr

Letzte Bearbeitung am 20-Dez-03 um 13:30 Uhr ()
>Ich hatte mir etwas mehr erhofft. Gut technische Pannen sind nicht zu ändern, jedoch in
>dem Ausmaß?
>Die Mitarbeiter, (welche anzahlmäßig mehr waren als die Besucher) waren sehr nett
>motiviert und zuvorkommend, aber keiner konnte zumindest mir richtig Auskunft geben.

Bei einem Soft Opening ist das mehr als Normal und sollte erwarted werden. Auch aus genau diesem Grund gibt es soft Openings überhaupt!


>Im Bistro, (sehr modern, *lach*) bekommt man am Eingang eine Karte, auf der mit einem
>Kuli!! die Geldbeträge eingetragen werden. (Modern wie in der Zukunft). Und am Ausgang
>bezahlt man das verzehrte dann. Da könnte ich mir ein bessere Lösung vorstellen.
>Positiv jedoch Kaltgetränke sind als Refill. (also einmal zahlen und immer wieder
>auffüllen)

Hm, scheint ja sehr bei Amerika abgeguckt zu sein. Ich fand die Lösung eigentlich immer sehr ideal.


Von den Bildern muss ich sagen dass der Park SEHR lecker aussieht. Besonders für Deutschland doch mal eine willkommene Abwechslung. Ich hoffe ich komme irgentwann mal dahin.


The only difference between genius and insanity is success.
Gruss, Dragon den die Bilder überzeugt haben Khan